Der neue
Alpha-Kurs
startete am
04.04.2017

Alpha Kurs der FeG Lüneburg

 

Alpha – das ist der "Basis-Kurs zum christlichen Glauben". Ein Kurs für Neugierige, Fragende und Suchende. Jeder Abend startet mit einem gemütlichen Essen.

Wir leben im Durchschnitt 25 550 Tage. Warum nicht 8 Abende davon investieren, um der wichtigsten Frage nachzuspüren: "Wozu um alles in der Welt lebe ich?" Und wenn das noch in einer tollen Atmosphäre geschieht, günstig ist und man nette Leute kennenlernt.
=> Am besten gleich anmelden, hingehen und ...

>> Hier findest Du einen kurzen Bericht zum Alpha-Kurs.

Hier findest Du eine Übersicht der Themen und Termine.

Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Ein späterer Einstieg in den Kurs ist immer noch möglich.

>> Hier geht's zum Kontakt- und Anmeldeformular.

Der Flyer zum Alpha Kurs:
Alpha Kurs VorderseiteAlpha Kurs Rckseite


Schau Dir auch das das Alpha-Video an, um einen besseren Eindruck vom Alpha-Kurs zu erhalten.
Hier in geringer Auflösung (7 MB) oder hier in hoher Auflösung (21 MB).
Die Videos könnt ihr am besten mit Quicktime oder einem anderen Videoplayer (z. B. VLC-Player) anschauen.

 


 

 
Copyright © 2017 Freie evangelische Gemeinde Lüneburg - FeG Lüneburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.