You are currently viewing Unser Gottesdienst

Unser Gottesdienst

Wir feiern Gottesdienst jeden Sonntag, in der Regel ab 10 Uhr in den Räumen der Gemeinde in der Stadtkoppel 5, Lüneburg. Diese werden von unseren Pastoren im Wechsel gestaltet. Hin und wieder haben wir zudem Gastprediger, die teils aus der Gemeinde kommen. Wer aktuell predigt und zu welchem Thema entnehmt Ihr bitte den Infos von der Startseite.

Wer nicht in die Gemeinde kommen kann, hat dennoch die Möglichkeit mit uns Gottesdienst zu feiern: mit einem Live-Stream und einer Aufzeichnung, die von Euch jederzeit auf YouTube angeschaut werden kann.

Etwa 4x im Jahr feiern wir einen Lunchgottesdienst, der jeweils um 11 Uhr beginnt. Die aktuell bevorstehenden Termine zeigen wir ebenfalls auf der Startseite an.

„Also – wir sehen uns! Nächsten Sonntag in der FeG, Stadtkoppel 5 in Lüneburg“